Automation und Produktivität
Digitale Unternehmenskommunikation ist mittlerweile ein Standard im Bereich des Marketings. Für die großen Unternehmen gehört das zum Tagesgeschäft.
Was tun, wenn einem die Ressourcen und Mittel nicht zur Verfügung stehen oder ihr Unternehmen sich erst etablieren muss.
Das digitale Marketing ist ein sehr komplexes Thema, das starker Dynamik ausgesetzt ist. Wie kommt man aber zurecht, wie kann man herausfinden, welcher Anbieter mit welcher Software oder Dienstleistung der Richtige ist? Welche Werbe-Strategien sind denn die Richtigen? Sind die gewohnten Regeln der Werbung auch im digitalen Zeitalter noch aktuell?
Was muss man bewegen, um einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Mitbewerbern zu erzielen? Wie lässt sich digitales Marketing in meine Unternehmens-Struktur einbinden?
Wir sagen einfach:
LEARNING BY DOING
Hierzu haben wir spezielle, dem Bedarf und Wissensstand zugeschnittene Programme entwickelt, um den Einstieg in das digitale Marketing zu erleichtern, Szenarien und Kampagnen professionell umzusetzen und alle Kanäle sinnvoll zu nutzen. Ziel ist es, am Ende erfolgreiche und Kampagnen zu fahren mit einer hohen Lead-Generierung und erfolgreichen Geschäftsabschlüssen.

4leads Software
Der perfekte Begleiter im Marketing, der automation von Prozessen und in der digitalen Vertriebsunterstützung.
4D-Programm Business
Für den perfekten Start in die Digitalisierung
4D-Programm Advanced
Aufbau eigener Szenarien und Kampagnen mit Automation-Prozessen
4D-Programm Komplete
Aufbau eigener Szenarien und Kampagnen mit Automation-Prozessen und Inhalten