Kampagnen und Szenarien
Digitale Unternehmenskommunikation ist mittlerweile ein Standard im Bereich des Marketings.
Für die großen Unternehmen gehört das zum Tagesgeschäft.
Was tun, wenn einem die Ressourcen und Mittel nicht zur Verfügung stehen oder ihr Unternehmen sich erst etablieren muss.
Hierzu haben wir spezielle, dem Bedarf und Wissensstand zugeschnittene Szenarien entwickelt, um den Einstieg in das digitale Marketing zu erleichtern, Szenarien und Kampagnen professionell umzusetzen und alle Kanäle sinnvoll zu nutzen.
Unser Angebot richtet sich speziell an:
- Dienstleister
- Handel
- Kleinunternehmen (>10 Mittarbeiter)
- Veranstalter
- Mittelstand (bis 200 Mitarbeiter)
- Non-Profit Organisationen
Ziel ist es, am Ende erfolgreiche und Kampagnen zu fahren mit einer hohen Lead-Generierung und erfolgreichen Geschäftsabschlüssen.



